Samstagabendexperiment

Ab dem 4. September 2022 gilt bei uns statt des ersten Sonntags im Monats feiern wir am Samstag davor um 18 Uhr Gottesdienst. Jede Form ist denkbar, ob Taize oder Diskussion, Rockmusik oder Meditation. Wen Sie eine Idee haben, hier ist der Ort. Melden Sie sich bei Pfarrerin Antonia von Vieregge(015254592114)

Erlebnisweg jeden dritten Sonntag im Monat

Familien sind uns willkommen!

Vielleicht sind wir noch nicht perfekt eingerichtet, aber in unserer Kirche gibt es an jedem Sonntag eine kleine Spielecke. An jedem 3.Sonntag im Monat gibt es einen Gottesdienst als Erlebnisweg zum Entdecken. Dieser ist auch für junge Familien ausgerichtet. Wenn Sie Ideen und Lust haben sich auch zu engagieren, können Sie gerne mit unserem Gemeindebüro Kontakt aufnehmen.

Der Herr schenke euch große Familien, euch und all euren Kindern!

Hier gibt es Informationen zum Mini-Club!

Hier gibt es Informationen zum MINIMAXI-Gottesdienst!