Menu
Menü
X

Jugendliche in der Michaelisgemeinde

Zu den rechts im grauen Feld angegebenen Bereichen findest du die entsprechenden Informationen!

Das Leben zwischen 11-18 Jahren ist spannend.  Es fordert uns heraus. Es bietet uns Momente voller Spaß und Action, aber auch Tage, an denen wir uns fragen, wer wir eigentlich sind.

Bei uns sollst du in dieser spannenden Zeit einen Ort haben, an dem du sein darfst, wer du bist, Spaß haben kannst und Fragen stellen darfst. Denn wir glauben: Es ist kein Zufall, dass Du lebst! Gott, der Schöpfer des Universums, hat gewaltige Pläne für Dich und Dein Leben. Nicht nur für die nächsten paar Jahre, sondern noch weit über das Leben auf dieser Erde hinaus. Er liebt dich. Er macht sich Gedanken über dich. Und bei uns kannst du ihn näher kennenlernen.

top