Menu
Menü
X

Gute Worte für den Tag!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 24. Mai 2022
HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8
/Johannes schreibt:/ Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1. Johannes 2,1

Einladung zum Workshop Orgel für Kinder + Konzert

NK

Weitere Informationen zur Anmeldung und Inhalt unter Aktuelles

 

 

Ökumenisches Friedensgebet 2022

Jeden Tag läuten EKHN weit um 12 Uhr die Glocken. Schon seit Generationen rufen sie zum Gebet. In diesen Tagen laden wir ein um Frieden zu bitten.

Freitag Abend 18 Uhr treffen wir uns am Kriegerdenkmal (neben dem Klingenfeld 6, Berkersheim) zu einem gemeinsamen ökumenischen Gebet für Frieden.

Im Nordosten Frankfurts gibt es tägliche Gebete für den Frieden. Eine Liste finden Sie unter Aktuelles.

So können Sie helfen.

Friedendsgebet von Sr.Mary Grace Sawe :

https://www.oekumenisches-friedensgebet.de/

         Mit Jesus unterwegs!

top