Menu
Menü
X

Gute Worte für den Tag!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 13. Juni 2024
/Mose sprach:/ Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun. 5. Mose 13,1
/Jesus spricht:/ Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede. Johannes 7,16-17

Neues Programm für 2024 des Projektchors MUSAIK

Das Programm und weitere Informationen zum Chor finden Sie hier

Michaeliskita sucht Verstärkung ab sofort

mg

Ökumenisches Friedensgebet 2022/2023

Jeden Tag läuten EKHN weit um 12 Uhr die Glocken. Schon seit Generationen rufen sie zum Gebet. In diesen Tagen laden wir ein um Frieden zu bitten.

am 1.Freitag im Monat treffen wir uns 18 Uhr am Kriegerdenkmal (neben dem Klingenfeld 6, Berkersheim) zu einem gemeinsamen ökumenischen Gebet für Frieden.

Im Nordosten Frankfurts gibt es tägliche Gebete für den Frieden. Eine Liste finden Sie unter Aktuelles.

So können Sie helfen.

Friedendsgebet von Sr.Mary Grace Sawe :

https://www.oekumenisches-friedensgebet.de/

         Mit Jesus unterwegs!

top