Menu
Menü
X

Gute Worte für den Tag!

Losung und Lehrtext für Montag, 06. Februar 2023
Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun. Jeremia 17,9-10
Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Galater 6,9

Michaeliskita sucht Verstärkung ab Sommer 2023

mg

Ökumenisches Friedensgebet 2022

Jeden Tag läuten EKHN weit um 12 Uhr die Glocken. Schon seit Generationen rufen sie zum Gebet. In diesen Tagen laden wir ein um Frieden zu bitten.

am 1.Freitag im Monat treffen wir uns 18 Uhr am Kriegerdenkmal (neben dem Klingenfeld 6, Berkersheim) zu einem gemeinsamen ökumenischen Gebet für Frieden.

Im Nordosten Frankfurts gibt es tägliche Gebete für den Frieden. Eine Liste finden Sie unter Aktuelles.

So können Sie helfen.

Friedendsgebet von Sr.Mary Grace Sawe :

https://www.oekumenisches-friedensgebet.de/

         Mit Jesus unterwegs!

top