Die Konfizeit

Die Konfizeit ist eine Reise mit Reisegruppe und Reisebegleiter*innen(Pfarrerin, jugendliche und erwachsene Teamer*innen und phasenweise weitere)

Die Reise beginnt vor den Sommerferien und endet mit der Konfirmation kurz vor den Sommerferien.

Du bist bereit für diese Reise, wenn du an der Konfirmation 14 Jahre alt bist.

Dich erwartet eine Zeit, in der du Dinge gestalten kannst und dich ausprobieren, Zeit zum Nachdenken hast und Orte und Ideen kennenlernst von denen du jetzt noch nichts ahnst. Dich erwartet eine Gemeinde, die dich ernstnimmt und sich darüber freut, dass du erwachsen wirst. Außerdem Action, Spaß und Gemeinschaft

Wenn du 14 bist und deine Eltern oder du evangelisch sind, dann schreiben wir dich an, sonst melde dich gerne bis Juni im Gemeindebüro an.

Am Anfang der Zeit wird es für dich und deine Eltern eine Infoveranstaltung geben.

Was Konfis so gestalten

Was unserere Konfis glauben

Ich fände es spannend, wenn auch Sie uns ihr ganz persönliches Glaubensbekenntnis  schicken würden (mit einem Hinweis ob wir es in Wort oder Audio oder Video veröffentlichen dürfen)