Menu
Menü
X

Projekchor Musaik...

mg

...existiert seit 2011 und ist entstanden aus dem Gedanken, durch Singen Menschen Freude zu bereiten.Deshalb singen wir vorzugsweise an Orten,wo Menschen selbst nicht zu Konzerten gehen können: MUSAIK bringt die Musik zu ihnen! MUSAIK ist ein Projektchor. Wir setzen uns als Chorgruppe für jedes Projekt neu zusammen und heißen neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen! Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Unser MUSAIK-Chor ist in der christlich-jüdischen Tradition verankert und legt dabei Wert auf eine lebendige, nicht auf Konfessionen fixierte Spiritualität.
Wir freuen uns über die internationale Vielfalt bei den MUSAIK-Projekten und singen gern immer
wieder auch Lieder in verschiedenen Sprachen und musikalischen Stilarten. Je nach Besetzung werden leichte bis mittelschwere Chorstücke einstudiert. Wichtiger Bestandteil jeder Probe sind kreative Elemente zur Stimmbildung. Die einstudierten Stücke werden in kleinen Aufführungen, z.B. in Gottesdiensten, Pflegeheimen und Hospizen, dargeboten.

Informationen und Anmeldung bei:

Natalia Koschkareva - Chorleiterin natkosch@gmail.com / 0157 /81782675

 

 

top