Menu
Menü
X

MINIMAXI-Gottesdienst

mgMINIMAXI-Gottesdienst
MINIMAXI-Gottesdienst

Ein Angebot für Familien mit Kindern von 0 bis 7 Jahren und deren Geschwister!

Kinder von 0 bis 7 Jahren sind uns mit ihren Eltern herzlich willkommen. Auch ältere Kinder und Geschwister sind herzlich eingeladen.

Der MINIMAXI-Gottesdienst beginnt um 11.30 Uhr in der Kirche und ist mit kurzer kindgemäßer Liturgie, viel Kreativität und Musik ganz auf dieses Alter ausgerichtet.

Im Anschluss, um 12 Uhr, haben wir im Gemeindehaus bis etwa 13 Uhr noch gemeinsam Zeit für Begegnung und Gespräche bei Kaffee, Getränken und kleinen Snacks. Es gibt dort auch Mal- oder Bastelangebote für die Kinder.

Die MINIMAXI-Gottesdienste finden i.d.R. zweimonatlich (mit Ausnahme der Sommerferien), immer am dritten Sonntag im Monat statt:

 Zurzeit werden keine  MINIMAXI-Gottesdienste angeboten!

Die genauen Termine werden im Gemeindebrief bekanntgegeben und sind auch auf der Homepage unter "Aktuelles" - "Gottesdienste" zu finden.

top